Startseite Portrait Mein Institut Gesichtsbehandlungen Wellnessmassagen Wellnesstime Body-Sugaring Fachfußpflege Fußreflexzonenmassage Dr. Spiller Biocosmetic Nails Just for men Partner & Produkte Ausbildung & Schulung News AGB Kontakt / Impressum Datenschutz

Portrait


Mein Name ist Anja Richter.
Gebürtig komme ich aus dem schönen Weserbergland, wo ich mehr als 10 Jahre erfolgreich ein Sonnen- und Nagelinstitut betrieben habe!

Der Liebe folgend, lebe ich seit Anfang 2005 hier in der schönen Friedensstadt Osnabrück.

Von August 2005 bis August 2011 betrieb ich sehr erfolgreich das Nagelfachinstitut "Hand&Nail Sensations" in dem Ortsteil Dodesheide.

Nach mehrjähriger Ausbildung in den Bereichen Kosmetik, Wellness und med. Fußpflege habe ich im August 2011 die Private Beauty-Lounge im Ortsteil Haste eröffnet.


Über mich und meine Persönlichkeit?
Meine langjährigen Kundinnen und Kunden beschreiben mich gerne als sehr fröhlich, temperamentvoll, freundlich, zielstrebig, gewissenhaft, zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich und sehr gastfreundlich.

Ihre Anja Richter
 


Rufen Sie mich an, ich berate Sie gern



Wenn Sie Fragen haben, oder einen Termin wünschen, rufen Sie mich gerne an,
unter: (0541) 77 05 662

» Zur Kontaktseite, bitte hier klicken
 

© Copyright 2011 Private Beauty-Lounge, Anja Richter |